Aufgrund der hohen Nachfrage ist unser Shop langsamer als gewohnt - das tut uns leid - bitte habt etwas Geduld. Wir sind weiterhin für Euch da, laut DHL kann es aber zu Verzögerungen beim Versand kommen. | Weitere Informationen

Liebe Kunden,

die Maßnahmen zur Eindämmung und Verlangsamung des Coronavirus betreffen inzwischen alle Unternehmen bundesweit. Wir geben bei der Bearbeitung Eurer Aufträge weiterhin das Beste, um die Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken.

Allerdings kann es laut DHL inzwischen bis zu 2 Wochen dauern, bis Sendungen beim Empfänger ankommen. Hierfür bitten wir vielmals um Verständnis!
Aufgrund der gestiegenen Nachfrage ist unser Shop aktuell etwas langsamer als gewohnt, bitte habt etwas Geduld beim Aufbau der Seiten. Da uns gerade sehr viele Telefonanrufe erreichen, ist die Wartezeit hier leider momentan länger. Bitte sendet Eure Anfragen deshalb per E-Mail an info@talkthisway.de.


Ein umfangreiches Sortiment an Geräten aus den Bereichen Haushalt und Unterhaltungselektronik findet ihr bei unserem Partner www.technikzauber.de!

Bleibt gesund

Viele Grüße

Euer Team von talkthisway.de