Am Rosenmontag, den 27.02. ist unser Geschäft geschlossen. Wir sind ab Dienstag wieder für Sie erreichbar.

Sony

Die Firma Ericsson war schon in den 90er Jahren Marktführer auf dem damals noch sehr jungen Mobilfunkmarkt. Durch die Kooperation mit der japanischen Firma Sony gehörte Sony Ericsson  zu den innovativsten Unternehmen am Markt.

Handys von Sony Ericsson waren die ersten, deren integrierte Kameras wirklich gute Bilder machten und die ersten mit eingebauten MP3-Playern. Besonders auf diesem Sektor konnte Sony Ericsson in der Vergangenheit schon einige Preise abstauben. Die neue Generation der Handys hat neben qualitativ hochwertigen Kameras und MP3-Playern auch schnellen, mobilen Internetzugang zu bieten. E-Mails von unterwegs abrufen und schreiben ist mit diesen Telefonen ebenso wenig ein Problem wie mobile Navigation, Videotelefonie oder kabellose Konnektivität. Sony Ericsson bietet aber nicht nur Qualität, sondern auch stylisches Design. Die Handys werden in ihrem Äußeren den heutigen technischen Anforderungen ebenso gerecht wie sie schick sind. Das Unternehmen legt hierauf besonderen Wert. Noch wichtiger als Style und Qualität aber ist Sony Ericsson der Kunden Support. Innerhalb kürzester Zeit wird hier jedes Problem gelöst, denn ohne Kunden kein Unternehmen.

2012 wurde die Handy Sparte zu 100% von Sony übernommen und das Ericsson im Namen nicht mehr weiter fortgeführt.